NEWS BLOG

Band des Monats
NEWS BLOG · 19. Februar 2021
Satin Blue ist Band des Monats nei CLUB 547

NEWS BLOG · 27. Dezember 2020
Streaming-Konzert für den Virtuellen Hut. im Cafe Basico. www.der-virtuelle-hut.de
NEWS BLOG · 25. April 2018
Silberg. Gut gefüllt war der nostalgische und stimmungsvoll beleuchtete Theaterraum im Kulturgut Schrabben Hof am Freitagabend bei der Premiere der neuen Reihe mit Bands aus der regionalen und überregionalen Musikszene. „Satin Blue“ – in der Siegener Szene bekannt – gelang es schnell, das erwartungsvolle Publikum mitzureißen und in Stimmung zu versetzen.
NEWS BLOG · 14. März 2018
Liebe Musikfreunde, das für heute Abend beworbene Konzert von Satin Blue im Café Basico/Kreuztal muss krankheitsbedingt leider ausfallen. Wir bemühen uns um einen schnellen Nachholtermin und freuen uns dann auf rege Teilnahme. Herzliche Grüße von allen Satins
NEWS BLOG · 05. März 2018
Nach einer kreativen Pause haben wir mit unserer kleinen Entschleunigungs-Band für die kommende Zeit einige schöne Konzerttermine vereinbaren können.

NEWS BLOG · 03. März 2018
satin-blue.de hat eine optische Auffrischungskur bekommen.

NEWS BLOG · 19. Januar 2016
Nach der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel starten wir im Februar unsere Live-Aktivitäten für das Jahr 2016:
NEWS BLOG · 15. Oktober 2015
Satin Blue live im November 2015 Wir freuen uns auf zwei schöne Gigs im kommenden November:
NEWS BLOG · 13. September 2014
Wir freuen uns auf unsere Herbst-/Winter-Saison: Am 27. September geht es wieder einmal ins Sauerland, diesmal in den schönen „Ess-Bahnhof“ in Lennestadt-Grevenbrück.
NEWS BLOG · 09. Februar 2014
Unsere nächsten Konzerte führen uns mal wieder ins Rheinland: am Samstag, 29. März, gastieren wir in der schönen Vreiheit in Köln-Mülheim,...

Mehr anzeigen